#npbhro 11|13

Gespeichert von ij am 13 November, 2013 - 09:26
Montag, 18 November, 2013 - 18:00

Auch im November treffen wir uns wieder im Plan B am Doberaner Platz: am 18.11.2013 ab 18 Uhr. Der Tisch ist bereits reserviert. Themen gibt es auch wie immer reichlich. So naht ja auch schon der Januar, in dem wir wieder einen Politischen Donnerstag im Peter-Weiss-Haus zum Thema "Versammlungsrecht" machen wollen und dazu Elke Steven eingeladen haben, die im diesjährigen Grundrechtereport einen entsprechenden Artikel hierzu geschrieben hat. Maik hat sich da dankenswerterweise sehr engagiert und hat nicht locker gelassen, einen Termin und Sponsoren zu finden!

Wir könnten auch diskutieren, ob wir noch eine Veranstaltung machen wollen. Ich hatte via Twitter einen kurzen Kontakt zu Whistleblower Netzwerk, die nicht abgeneigt sind, ebenfalls Referenten zu stellen und dies explizit auf ihrer Webseite anbieten. Auch eine kleine Wanderausstellung bieten sie an, die man vielleicht im Rathaus oder so platzieren könnte.

Außerdem stellt sich wieder einmal die Frage des Termins des Treffen. Es gibt durchaus Interessierte, die nur dummerweise ausgerechnet Montags nicht kommen können. Vielleicht finden wir ja eine alternative Lösung, die den meisten zusagt?

 

Neuen Kommentar hinzufügen

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
2 + 11 =
Bitte diese einfache mathematische Aufgabe lösen und das Ergebnis eingeben. Zum Beispiel, für die Aufgabe 1+3 eine 4 eingeben.