#npbhro 09|13

Gespeichert von ij am 26 September, 2013 - 19:59
Montag, 30 September, 2013 - 18:00

Kurz vor Ende des Septembers findet dann doch noch das monatliche Treffen im Plan B in Rostock am Doberaner Platz statt. Wie immer ab 18 Uhr. Aufregende Ereignisse liegen hinter uns: zum einen die große Demo "Freiheit statt Angst" am 7. September in Berlin, bei der sich Maik und Johannes sich als Helfer gemeldet hatten und wo ich in Sachen Pressearbeit für die Organisatoren unterwegs war. Zum anderen war am 22. September dann auch Bundestagswahl. Was der Ausgang für Auswirkungen auf Netzpolitik und Bürgerrechte haben wird, ist derzeit noch gar nicht abzusehen.

Der Tisch ist bereits reserviert, also steht einem geselligen Treffen nichts entgegen!

 

Neuen Kommentar hinzufügen

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Eins * = Zwei
Solve this math question and enter the solution with digits. E.g. for "two plus four = ?" enter "6".