#npbhro 02|13

Gespeichert von ij am 5 Februar, 2013 - 22:45
Montag, 11 Februar, 2013 - 18:00

Auch im Februar treffen wir uns wieder am Montag, d. 11.02. ab 18 Uhr im Plan B am Doberaner Platz. Der Tisch ist bereits reserviert. Als Thema dürfte schon gesetzt sein, daß wir versuchen wollen, nach der erfolgreichen Volksinitiative für ein Transparenzgesetz in Hamburg, auch in Mecklenburg-Vorpommern ein solches Transparenzgesetz auf den Weg zu bringen.

Hierzu suchen wir natürlich noch weitere Mitstreiter, die wir an dieser Stelle auch gerne zu Montag einladen möchten!

Außerdem hab ich zu diesem Thema mal eine Info-Seite angelegt, auf der ich zukünftig über den aktuellen Stand und den Fortschritt informieren werde: http://npbhro.de/TransparenzgesetzMV

 

Neuen Kommentar hinzufügen

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.