#npbhro 11/12

Gespeichert von ij am 6 November, 2012 - 22:43
Dienstag, 13 November, 2012 - 18:00

Hiermit lade ich wieder alle interessierten Bürger und Politiker ein, sich über netzpolitische Themen am Dienstag, d. 13. November 2012 ab 18 Uhr im Plan B am Doberaner Platz in Rostock auszutauschen! Wir haben im letzten Monat ein bißchen Brainstorming gemacht und wollen nun das eine oder andere Projekt angehen bzw. vertiefen, wie zum Beispiel in Schulen über Datenschutz in sozialen Netzwerken aufzuklären.

Ebenfalls steht ja auch noch Maiks Bericht über den ActiveCongress in Hattingen im August aus. Ich hatte ja schon das eine oder andere von ihm kurz erfahren können und bin dementsprechend gespannt.

Also bis nächsten Dienstag! Der Tisch ist bereits im Plan B reserviert!

 

Neuen Kommentar hinzufügen

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
ultrav_olet: