#npbhro 8

Gespeichert von ij am 25 Februar, 2012 - 15:16
Dienstag, 13 März, 2012 - 18:00

Das nächste netzpolitische Bier Rostock findet zur Abwechslung mal wieder turnusgemäß am zweiten Dienstag im März statt. Wir treffen uns also wie gewohnt am 13. März um 18 Uhr wieder im Plan B am Doberaner Platz. Der Tisch ist auch schon reserviert. Nach der Demo gegen ACTA am 11. Februar und der Info-Veranstaltung "Open Data und Datenschutz" am 28. Februar im Rathaus gibt es sicherlich wieder einiges zu diskutieren.

Wie üblich bitte ich um eine kurze Voranmeldung, damit ich notfalls einen größeren Tisch reservieren kann.

 

Kommentare

Gespeichert von andreas haubold (nicht überprüft) am 29 Februar, 2012 - 06:20

ich glaube, ich hab da grad was verdreht. eigentlich wollte ich mich für den mailverteiler anmelden und nicht für das treffen. whatever, 13.3. geht nicht, also bitte streichen und dafür die mailadresse in den verteiler aufnehmen.muchas gracias^^

Neuen Kommentar hinzufügen

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
N
4
V
M
E
Z
Enter the code without spaces.