Planung zu Aktionstag gegen VDS

Gespeichert von ij am 5 Dezember, 2011 - 20:21
Mittwoch, 7 Dezember, 2011 - 17:00

Am Wochenende wurde bekannt, daß der Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung (AK Vorrat) zum 6. Jahrestag der EU-Richtlinie zur Vorratsdatenspeicherung (VDS) einen bundesweiten Aktionstag plant und entsprechend zur Beteiligung aufruft. Gerne würden wir auch in Rostock zu dieser Aktion beitragen und haben deshalb per Doodle Mittwoch, d. 7. Dezember für ein Planungstreffen auserkoren.

Dort soll es dann um folgende Punkte gehen:

  • Beteiligt sich Rostock an diesem Aktionstag?
  • Wer übernimmt die Federführung und meldet die Aktion als Demonstration an?
  • Wo und in welcher Form soll die Aktion stattfinden?
  • Wen können wir noch mit ins Boot holen?
  • Wer informiert die Presse bzw. Medien?
  • etc...

Als Lokalität konnte ich wieder das Plan B gewinnen und habe dort einen Tisch für 6-8 Personen von 17-19 Uhr auf den Namen "Jürgensmann" reserviert. Falls ich also ein paar Minuten später kommen sollte, nicht verzweifeln und einfach schon anfangen!

Um die Planungen zu erleichtern habe ich ein neues EtherPad aufgesetzt: http://npbhro.pad.windfluechter.net/6 - wer dort noch keinen Zugang hat, möge sich bitte kurz bei mir melden, so daß ich den Zugang rasch einrichten kann.

 

Neuen Kommentar hinzufügen

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.