Mailing Liste

Um zwischen den einzelnen #npbhro Treffen auf dem Laufenden zu bleiben und sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen, bietet sich ein Mailverteiler an, den jeder nutzen kann, um die anderen zu erreichen. So können zum Beispiel Quellen und Informationspapiere nachgereicht oder in Vorbereitung eines #npbhro Treffens allen anderen zur Verfügung gestellt werden.

Um an diesem Verteiler teilnehmen zu können, muss man sich dort erst registrieren, bzw. eintragen. Dies kann jede/r Interessierte selber machen: einfach auf

die eigene E-Mailadresse eintragen. Daraufhin bekommt man eine E-Mail mit einem Bestätigungslink zugeschickt, den man dann nochmals aufrufen muss, um die Zustimmung für die Eintragen auf dem Verteiler zu geben (Double Opt-In Verfahren). Wenn alles erfolgreich war, bekommt man noch eine Willkommens-Mail.

Der Verteiler eignet sich natürlich auch für diejenigen, die aus zeitlichen Gründen leider nicht persönlich teilnehmen konnten, um dennoch auf dem Laufenden zu bleiben und weiterhin mit den anderen, auch auf der Mailing Liste, mitdiskutieren zu können. Ebenso werden die Termine über diesen Verteiler geschickt. Es lohnt sich also, sich dort einzutragen.